Außer des Sonntagsgottesdienstes treffen sich die Gläubigen unserer Gemeinde unter der Woche auch in den Hauskreisen.  In der Bibel, im Buch derApostelgeschichte, steht, dass die ersten Christen in ständiger Gemeinschaft miteinander waren „Im Tempel und Zuhause“.
Der Hauskreis ist eine Möglichkeit noch engere Gemeinschaft miteinander zu haben. Hier singen und beten wir gemeinsam, lesen das Wort Gottes und reden darüber. Hier kann man Fragen stellen und Antworten bekommen, die Freude, die man im Leben mit Gott hat, teilen, aber auch Unterstützung und einen Rat bei Problemen bekommen.

Zur Zeit gibt es 32 Hauskreise in verschiedenen Regionen Heilbronns, aber auch in weiter entfernten Städten wie Möckmühl, Öhringen, Sinsheim, Künzelsau, Bad Mergentheim, Buchen, Külsheim und Schwäbisch Hall.

Termine

Die Hauskreise finden Mittwochs meist um 18 Uhr statt.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Hauskreisleiter.

 

Kontakt

Wenn sie einen unserer Hauskreise besuchen möchten, rufen sie uns an unter:
07131 1217232