Seelsorgetelefon

«Kommt zu mir, all ihr, die leidet und euch abmüht und ich werde euch rösten. » Matthäus , Kapitel 11, Vers 28

Vor 7 Jahren hat der Dienst begonnen. In dieser Zeit haben wir festgestellt, das es eine Not gibt.Die Menschen rufen an, weil sie Hilfe brauchen. Wir wissen, dass Gott heilen kann und Er kann von jeder Sucht frei machen.

«Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als durch Mich.» Johannes, Kapitel 14, Vers 6

«..und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Wenn nun der Sohn euch frei macht, werdet ihr wirklich frei sein.» Johannes, Kapitel 8, Vers 32+36

Wir beten mit den Menschen und geben Auskunft. Wer Probleme mit Alkohol, Drogen oder anderen Süchten hat, führen wir Gespräche und geben die Adresse von Rehabilitationszentrum oder anderen Gemeinden. Bei Gott gibts immer einen Ausweg, wie in Lukas 1:37 steht.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen und warten auf Ihren Anruf.
Ihr Seelsorge Team.